Spiel & Sport

Bälle und Räder

Bei uns findest du viele Möglichkeiten, um dich sportlich auszupowern. Du kannst Fußball spielen, sowohl spontan als auch regelmäßig mit unserem Kinderwelt-Fußballteam und dann auch an Turnieren teilnehmen. Oder Selbstverteidigung erlernen, dich in Zirkusakrobatik üben und im Basketball messen.
Auf unserem Außengelände stellen wir bei gutem Wetter Dreiräder für die Kleineren zur Verfügung. Mit dem Fahrrad fahre aber bitte vorsichtig und umsichtig bei uns, flitzende Kinder könnten deinen Weg kreuzen!
Zu Fuß und ohne Ball kannst du klettern, schaukeln, rutschen, hangeln, balancieren, rennen, verstecken oder im Sand buddeln.

Wann unser Außengelände mit Spielplatz geöffnet ist, erfährst du unter >>Öffnungszeiten<<.

Wann unsere betreuten Sportangebote stattfinden, erfährst du in unserer >>Übersicht<<.